Social Media

TV

“Goodbye Deutschland”: Ist Björn der Traummann von Patricia Blanco?

Ihre Liebe sorgt für Schlagzeilen: Seit drei Monaten sind Patricia Blanco und Björn Lefnaer ein Paar. Und was für eins!

Jahrelang war Patricia nur die traurige Tochter des Gute-Laune-Sängers Roberto Blanco. Damit soll jetzt Schluss sein. Die 43-jährige Südfrankreich-Auswanderin hat sich rundumerneuert und 50 Kilo abgenommen.

Neue Figur, neue Haare, ein neuer Mann: Björn Lefnaer. Ein millionenschwerer Unternehmer, der von seinem Vater eine Fabrik erbte und vor zwei Jahren nach Monaco ausgewandert ist. Björn ist reich – aber auch egozentrisch, sparsam und ein notorischer Schürzenjäger.

Hat die ungewöhnliche Liebe des Auswandererpaares eine Chance? Entpuppt sich Playboy Björn als Patricias Traummann? Das zeigt Vox bei “Goodbye Deutschland” um 21:40 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup