Social Media

TV

“Goodbye Deutschland”: Hat Jens Büchner seinen Durchbruch?

© VOX / 99pro media

1.500 Kilometer von seiner Wahlheimat Mallorca entfernt will Jens Büchner heute eine neue Stufe seiner Musikkarriere zünden.

Sein Produzent Oliver hat dem Auswanderer einen Termin bei Markus Krampe besorgt, lange Zeit Manager des Wendlers und Veranstalter der großen Schlager-Ole-Party. Wenn Jens ihn mit seinen Entertainerqualitäten überzeugen kann, winkt ein Auftritt vor über 10.000 Zuschauern. Es wäre der Durchbruch für den Chaos-Auswanderer.

Finanziell etwas abgesicherter ins neue Jahr zu gehen, wäre extrem wichtig für Jens, denn seine neue Freundin Daniela will zu ihm nach Mallorca auswandern – mit ihren drei Kindern. Daniela hat auf der Insel noch keinen Job und legt ihr Schicksal erstmal ganz in die Hände von Jens. Wie planen der Auswanderer und die dreifache Mutter ihre Zukunft, wie ernst ist es ihnen? Und was sagt Jenny dazu? “Goodbye Deutschland” um 20:15 Uhr bei Vox.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup