Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Goodbye Deutschland 23 BILD VOX infoNetwork

TV

„Goodbye Deutschland“: Familie Heidtke in großer Gefahr

© VOX / infoNetwork

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Dreh mit Familie Heidtke in Südafrika werden. Doch plötzlich wird diese Geschichte der gefährlichste Job, den ein „Goodbye Deutschland“-Kamerateam je gemacht hat.

Die Kamera-Drohe des Kamerateams stürzt im Wildpark ab. Direkt in der Nachbarschaft zu der Farm der Heidtkes. Erst durch den Absturz unserer Drohne hat Olaf im Nachhinein gemerkt: Auf diesem Zaun liegt gar kein Strom!

Sind seine Gäste und seine Frau Marie und die Kinder Samuel und Aaron in Lebensgefahr? Die neue Folge von „Goodbye Deutschland“ zeit Vox am Dienstag um 21:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup