Social Media

TV

“Goodbye Deutschland”: Diese Auswanderer sind heute Stars

© VOX | Sven Kaesling | 99pro media

Kaum zu glauben, aber “Goodbye Deutschland” läuft schon seit 10 Jahren bei Vox. Der Sender feiert ein großes Jubiläum und blickt auf das letzte Jahrzehnt zurück.

In mehr als 400 Sendungen und 30.000 Sendeminuten wurden in den letzten 10 Jahren mehr als 350 Auswanderer begleitet – egal ob Bangkok, Thailand, Karibikinsel Martinique oder Mallorca.

Einige Auswanderer sind heute Kult-Stars! Dazu zählt vor allem Daniela Katzenberger. Die Blondine eröffnete damals ein Cafe auf Mallorca, hat eine eigene Kosmetiklinie und schrieb vier Bücher. Auch Konny Reimann hat es geschafft, welcher mit seiner Familie von Hamburg nach Texas gezogen ist und später nach Hawaii ging. 

Currywurst-König Chris Töpperwien zählt ebenfalls zu den erfolgreichsten Auswanderern. Und auch Jens Büchner wurde zum Star! Zwar ging bei ihm ziemlich viel schief, aber bei den Fans ist er dennoch total beliebt. Die Jubiläumsfolge von “Goodbye Deutschland” zeigt Vox um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup