Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 185 BILD kukksi

TV

„Goodbye Deutschland“: Baby-Stress bei Jens Büchner und Daniela

© Oliver Stangl

Bei Jens Büchner und Daniela nimmt der Baby-Stress kein Ende. Für die Beziehung ist das eine krasse Bewährungsprobe.

Ruhe – Im Hause Büchner-Karabas ist das seit wenigen Tagen ein Fremdwort. Endlich sind beide Babys aus dem Krankenhaus entlassen – die Zwillinge tanzen ihren Eltern mächtig auf der Nase herum.

Schlaflose Nächte, schmutzige Windeln, Fläschchen im Akkord. Doch auf die frisch gebackenen Eltern kommt schon bald noch mehr Stress zu: Ein Umzug steht an. Die mittlerweile siebenköpfige Familie wechselt den Wohnort.

Mehr Platz für alle Kinder, ein großes Grundstück und am wichtigsten: mehr Privatsphäre. Doch sind Jens und Daniela diesem zusätzlichen Stress gewachsen?Goodbye Deutschland“ heute um 20:15 Uhr bei Vox.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup