Social Media

TV

“Goodbye Deutschland”: Baby-Stress bei Jens Büchner und Daniela

© Oliver Stangl

Bei Jens Büchner und Daniela nimmt der Baby-Stress kein Ende. Für die Beziehung ist das eine krasse Bewährungsprobe.

Ruhe – Im Hause Büchner-Karabas ist das seit wenigen Tagen ein Fremdwort. Endlich sind beide Babys aus dem Krankenhaus entlassen – die Zwillinge tanzen ihren Eltern mächtig auf der Nase herum.

Schlaflose Nächte, schmutzige Windeln, Fläschchen im Akkord. Doch auf die frisch gebackenen Eltern kommt schon bald noch mehr Stress zu: Ein Umzug steht an. Die mittlerweile siebenköpfige Familie wechselt den Wohnort.

Mehr Platz für alle Kinder, ein großes Grundstück und am wichtigsten: mehr Privatsphäre. Doch sind Jens und Daniela diesem zusätzlichen Stress gewachsen?Goodbye Deutschland” heute um 20:15 Uhr bei Vox.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup