Social Media

TV

GNTM-Zoe packt über Ex-BFF Victoria aus

Instagram / saipzoe

Die Fronten bei “Germany’s next Topmodel” sind extrem verhärtet. Zoe Saip und Victoria Pavlas gingen als beste Freundinnen in die Staffel – jetzt reden sie kein Wort mehr miteinander.

Auf der Karibik kam es zwischen den beiden Girls zu einem handfesten Zoff. Seitdem gehen sie sich aus dem Weg und reden kein Wort mehr miteinander. Eine Versöhnung scheint ausgeschlossen zu sein – ganz im Gegenteil: Der Zoff scheint jetzt erst richtig zu eskalieren.

GNTM 2018: Zoe packt über Victoria aus

Zoe packt nun über ihre Ex-BFF aus. “Unsere Freundschaft wird hier bei der Show hart auf die Probe gestellt. Das konnten wir nicht so ganz meistern bisher, noch bin ich aber guter Dinge, dass wir das wieder hinbekommen”, erklärt die Kandidatin in einem Interview mit der Bild-Zeitung. Ob sich die Girls wirklich wieder vertragen werden? Wie es weitergeht, zeigt ProSieben immer donnerstags um 20:15 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup