Social Media
GNTM 2018 3 Zoe BILD Instagram

TV

GNTM-Zoe: Hatte sie wirklich mit 60 Männern Sex?

Instagram / saipzoe

Und schon gibt es Zoff bei den besten Freundinnen! Bei GNTM 2018 treten die zwei BFFs Zoe Saip und Victoria Pavlas aus Österreich gemeinsam an und können bei Heidi und Thomas punkten. Doch jetzt gibt es den ersten Streit zwischen den beiden und es geht um Zoes Sexpartner.

In einer Vorschau der aktuellen Folge „Germany’s next Topmodel“ kracht es gewaltig zwischen den Nachwuchsmodels. „Du hast jede Woche einen anderen unsympathischen Kerl dabei. Jede Woche, das weißt du ganz genau“, greift Victoria ihre Freundin an. Zoe hält das für erstunken und erlogen.

GNTM 2018: Krasser Zicken-Zoff zwischen Zoe und Victoria

Während Zoe behauptet mit nur 16 Männern Sex gehabt zu haben, pocht Victoria auf eine viel höhere Zahl. Ihrer Meinung nach sei Zoe mit mehr als 60 Männern ins Bett gestiegen. „Bei der Anzahl der Männer lügt sie definitiv. Ich könnte noch ein paar Leute dazuzählen“, beharrt Victoria auf ihrer Meinung. Wie der Streit ausgeht, erfahrt ihr heute um 20:15 Uhr bei Prosieben.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup