Social Media
GNTM 2018 3 Zoe BILD Instagram

TV

GNTM-Zoe: Kreislaufkollaps beim Fotoshooting?

Instagram / saipzoe

In diesem Jahr testet Heidi Klum ihre GNTM-Mädels gleich zu Beginn der Staffel auf Herz und Nieren. Letzte Woche brachte sie viele Kandidatinnen mit dem Nacktshooting an ihre emotionalen Grenzen. In dieser Woche testet die Modelmama mit dem Fotoshooting den Fitnessgrad der Mädels – besonders für Zoe eine Herausforderung.

In der kommenden Folge „Germany’s next Topmodel“ müssen Heidis Nachwuchsmodels beim Shooting hoch hinaus. Auf einem riesigen Trampolin werden diesmal die Fotos geschossen. Obwohl Trampolin springen spaßig aussieht, kann es in der Hitze der Karibik zur körperlichen Herausforderung werden. Das muss die Österreicherin Zoe schmerzlich feststellen.

Zoe Saip: Das Trampolin-Shooting ist zu viel für sie

„Ich kenne meinen Körper und er spielt mir gerne und öfter diesen Streich. Dann geht es halt los, dass ich anfange zu zittern und keine Luft mehr bekomme“, erklärt die 19-jährige Blondine in der Vorschau der aktuellen GNTM-Folge. Ob ihr Kreislauf bei dem Fototermin wirklich kollabiert wird sich am Donnerstag um 20:15 Uhr bei Prosieben zeigen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup