Social Media

TV

GNTM-Zoe: Genervt vom Fame?

Instagram / saipzoe

Zoe Saip ist in der vergangenen Folge von „Germany’s next Topmodel“ ausgeschieden. Nun hat die Ex-Kandidatin über ihren neuen Alltag gesprochen – und das ist manchmal gar nicht so einfach!

Denn nach ihrer Teilnahme bei GNTM wird Zoe überall auf der Straße erkannt. Das ist nicht nur für sie, sondern vor allem für ihre Clique teilweise ziemlich nervig. „Meine Freunde sind schon ziemlich genervt davon, ist halt ein bisschen blöd, wenn man mit jemandem essen geht und dann kommen Leute und wollen ein Foto“, sagt Zoe in einem Video bei Facebook.

Zoe Saip: Die Fans laufen ihr nach

Die Fans lassen bei Zoe nicht locker und laufen ihr so lange nach, bis sie endlich ein Selfie mit ihnen macht. „Es ist halt ein bisschen strange, aber ich finde es nicht so schlimm, weil die tun ja nichts“, so Zoe weiter. Zwar kann das manchmal nervig sein, aber bedrängt wurde sie noch nicht. Und auch sonst hat Zoe mit den Fans bisher keine negativen Erfahrungen gemacht: „Die Leute sind nicht unverschämt oder so, sie wollen nur kurz sprechen oder ein Foto machen. Ich finde das voll cool und freue mich immer voll“, so die Ex-GNTM-Kandidatin.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup