Social Media

TV

GNTM 2018: Welche Kandidatin hat das Zeug zum Sieg?

Nur noch eine Woche bis zum großen Finale von “Germany’s next Topmodel”. Doch wer hat eigentlich das Zeug zum Sieg der Castingshow von Heidi Klum? Kukksi macht mit den verbliebenen Kandidatinnen den großen Modelcheck zum Finale von GNTM 2018.

  • Toni: Schon von Beginn an galt Toni als ein der großen Favoritinnen. Eigentlich hat die 18-Jährige abgesehen von einer Woche (wir erinnern uns an das Unterwassershooting) immer abgeliefert. Auch an der Jobfront konnte die Schülerin aus Stuttgart glänzen. So durfte sie zum Beispiel für Deichmann shooten und im Musikvideo von Wincent Weiß mitspielen. Chance auf den Sieg: sehr gut.
  • Pia: Die schöne Münchnerin machte schon vor der ersten Sendung Schlagzeilen, denn sie gilt als eines der ersten Curvy-Models der Castingshow. Pia zeigte durch die ganze Staffel hinweg konstante Leistung, stach aber nie besonders stark hervor. Chance auf den Sieg: mittel.
  • Julianna: Die 20-Jährige ist ein echtes Multitalent. Neben dem Modeln ist Julianna auch als Sängerin begabt. Mit ihrer Ausstrahlung und verrückten Art bleibt Julianna auf jedem Fall im Gedächtnis. Auch den ein oder anderen Job konnte Julianna einsacken. Chance auf den Sieg: gut.
  • Christina: Die ehrgeizige Christina nimmt kein Blatt vor den Mund und lässt sich auf dem Weg ins Finale nicht beirren. Das kommt bei vielen Mitstreiterinnen leider nur weniger gut an. Sie hat dennoch den superbegehrten Job von Gilette/Braun ergattert und zeigte so schon, dass sie auf dem Markt gut ankommt. Chance auf den Sieg: gut.
  • Jennifer: Die ruhige Jennifer konnte man im Laufe der Show schnell mal vergessen. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Kandidatinnen hielt sich die 22-Jährige von Drama eher fern. Dafür zeigte sie jede Woche, dass sie das Gesicht und den Body zum erfolgreichen Model hat. Gerade ihre bescheidene Art kommt gut an. Bei Castings konnte sie allerdings nie überzeugen. Chance auf den Sieg: mittel. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup