Social Media

Stars

GNTM-Vanessa: Nun doch schwanger?

Instagram / vanessa.stanat

Bei „Germany’s next Topmodel“ wurde Vanessa Stan ins Finale geschickt. Doch dann hat sie die Show freiwillig verlassen. Schon seit einiger Zeit spekulieren die Fans darüber, ob die Beauty schwanger ist – nun heizt sie selber die Gerüchte weiter an. 

Ist eine Schwangerschaft der Grund für den Ausstieg von Vanessa bei GNTM? Einige User vermuten im Netz, dass die Schönheit tatsächlich Nachwuchs erwarten könnte – bisher hat sie sich noch nicht dazu geäußert. Ein neues Statement sorgt jedenfalls erneut für Rätselraten.

In einer Instagram-Story fordert Vanessa Stan die User auf, zur Europawahl zu gehen, welche am kommenden Sonntag stattfinden wird. Doch richtig interessant wurde es erst am Ende des Statements, denn die Ex-GNTM-Kandidatin kündigt große Veränderungen an.

WERBUNG

Statement heizt Gerüchte wieder an

„Und es geht jetzt weiter mit positiven Dingen, denn für Roman und mich stehen große Veränderungen an. Deswegen muss ich mich ein wenig an den Laptop setzen“, erzählt Vanessa. Ist sie womöglich wirklich schwanger? Damit brodelt jedenfalls wieder die Gerüchteküche. Zu dem Thema wolle das Model demnächst jedenfalls noch mehr erzählen. Es bleibt spannend, welche Veränderungen die Beauty zu verkünden hat.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup