Social Media

KUKKSI exklusiv

GNTM-Umstyling: Das sagt Larissa zu ihrem neuen Look!

Einige Mädels bekamen im großen Umstyling bei „Germany’s next Topmodel“ einen völlig neuen Look. Ein besonders krassen Style bekam Larissa: Die Beauty wurde zur Blondine! Bei KUKKSI hat die Kandidatin nun erzählt, wie sie sich mit ihrem neuen Look fühlt. 

Kurz vor dem Umstyling war Larissa extrem nervös, aber sie hat sich auch auf einen neuen Look gefreut. Wie der genau aussehen sollte, wusste sie im Vorfeld nicht – jedoch war ihr klar, dass es eine große Veränderung sein wird. Zunächst wird bei Larissa die Farbe aufgetragen – welche das ist, wusste sie zu dem Moment noch nicht. „Wenn ich wirklich komplett blond werde, das wär so krass“, meinte die 22-Jährige. Und damals lag sie nicht falsch, denn so kam es tatsächlich.

Das sagt Larissa zu ihrem neuen Look

Doch wie fühlt sich Larissa eigentlich mit dem neuen Look? „Ich liebe meinen neuen Look! Ich finde es steht mir sehr gut und sieht trotz der neuen Haarfarbe sehr natürlich aus“, sagt Larissa im exklusiven Interview mit KUKKSI. Sie ist damit also voll und ganz zufrieden! „Ich war eigentlich von Anfang an sehr happy. Natürlich musste ich mich auch erst einmal an meine neue Haarfarbe gewöhnen und des öfteren in den Spiegel gucken, um mich davon zu überzeugen“, erzählt uns die Beauty weiter.

GNTM-Larissa

ProSieben / Richard Hübner

So reagieren ihre Familie und Freunde darauf

Und was sagen ihre Familie und Freunde zu dem neuen Look? „Meine Familie und Freunde staunten nicht schlecht, als sie meine blonden Haare gesehen haben. Sie wissen, dass ich eher Team Brünette bin und wahrscheinlich von selbst nicht auf die Idee gekommen wäre, meine Haare blond zu färben. Jedoch haben sie sehr positiv auf meinen neuen Look reagiert und sich schnell damit angefreundet“, erzählt Larissa. ProSieben zeigt „Germany’s next Topmodel” immer donnerstags um 20:15 Uhr. Schon gelesen? GNTM-Mareike: Erste Worte nach dem Umstyling!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup