Social Media

TV

GNTM-Toni: Sie hat sich noch nie die Beine rasiert!

Instagram / mzloba

Im Finale von “Germany’s next Topmodel” kämpft Toni um den Sieg. Die 18-Jährige hat jetzt ein Geheimnis verraten, was bisher kaum jemanden aufgefallen ist. 

Toni hat sich noch nie die Beine rasiert, wie die GNTM-Finalistin jetzt verraten hat – und das, obwohl Heidi Klum eigentlich nicht viel von Körperbehaarung hält.

Toni rasiert sich nie die Beine

“Ich habe seit ich geboren bin noch nie meine Beine rasiert. Und Heidi ist es auch die ganze Staffel über nicht aufgefallen und ich bin im Finale. So, ich werde es jetzt auch weiterhin nicht tun”, erzählt Toni im Interview mit Promiflash. Toni steht neben Julianna, Pia und Christina im großen Finale von “Germany’s next Topmodel” – welches Girl sich den Titel holt, zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup