Social Media

TV

GNTM-Tessa Bergmeier: Die Hochzeit ist geplatzt!

© ProSieben

Tessa Bergmeier ist wieder Single! Die Kandidatin aus “Germany’s next Topmodel” hat sich von ihrem Freund getrennt.

Mit ihrem Lebensgefährten war die 26-Jährige eineinhalb Jahre zusammen. Vor acht Monaten wurden die beiden Eltern. Jetzt kam aber das Liebes-Aus! Doch wie kam es dazu? “Unsere Ansichten vom Mann-Frau-Bild passten nicht zusammen. Ich kann nicht mit einem Mann leben, der keine Windeln wechseln möchte”, sagt Tessa Bergmeier gegenüber der Bild-Zeitung. Und der Verlobungsring? “Bei seiner Einstellung beeindruckt mich auch der 10 000-Euro-Klunker nicht”, so die GNTM-Kandidatin. Mit ihrer Tochter lebt sie nun wieder alleine.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup