Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV LOGO ProSieben BILD ProSieben

TV

GNTM-Tessa Bergmeier: Die Hochzeit ist geplatzt!

© ProSieben

Tessa Bergmeier ist wieder Single! Die Kandidatin aus „Germany’s next Topmodel“ hat sich von ihrem Freund getrennt.

Mit ihrem Lebensgefährten war die 26-Jährige eineinhalb Jahre zusammen. Vor acht Monaten wurden die beiden Eltern. Jetzt kam aber das Liebes-Aus! Doch wie kam es dazu? „Unsere Ansichten vom Mann-Frau-Bild passten nicht zusammen. Ich kann nicht mit einem Mann leben, der keine Windeln wechseln möchte“, sagt Tessa Bergmeier gegenüber der Bild-Zeitung. Und der Verlobungsring? „Bei seiner Einstellung beeindruckt mich auch der 10 000-Euro-Klunker nicht“, so die GNTM-Kandidatin. Mit ihrer Tochter lebt sie nun wieder alleine.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup