Social Media
26309154 142635369864932 4434559247858008064 n

TV

GNTM-Soraya: So sieht eine Trans-Vagina wirklich aus!

Instagram / Soraya Kajevic

Soraya Kajevic wollte bei „Germany’s next Topmodel“ zeigen, was sie wirklich drauf hat. Die 18-Jährige war das bisher dritte Transgender-Model in der Castingshow.

Nach dem Massencasting kam Soraya tatsächlich weiter. In der Karibik sorgte sie dann schon für den ersten Zoff! In der ersten Folge hat sie dann aber einen Korb von Heidi Klum bekommen und musste GNTM schon wieder verlassen – damit hatte wirklich niemand gerechnet.

GNTM 2018: Soraya Kajevic plaudert über ihre Vagina

Eine Geschlechtsumwandlung dauert mehrere Jahre – und auch für Soraya war das ein schwieriger Weg. Das Model hat jetzt ganz offen darüber geplaudert, wie eine Trans-Vagina aussieht: „Also, ich kann sagen: Leute, so eine Vagina sieht ganz normal aus, man kann ganz normal Geschlechtsverkehr haben, wir haben alles, was eine ganz normale Vagina hat“, erklärt Soraya Kajevic gegenüber Promiflash. ProSieben zeigt die neue Folge von „Germany’s next Topmodel“ immer donnerstags um 20:15 Uhr. Mehr zu GNTM 2018 und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup