Social Media

TV

GNTM-Schock: Steigt Enisa freiwillig aus?

Instagram / enisa.bukvic

Bei “Germany’s next Topmodel” hat es Enisa Bukvic in die Top 15 geschafft. Die Freundin von Simon Desue zählt zu einer der Favoritinnen – doch schmeißt sie jetzt nun freiwillig hin?

Zwischen Enisa und Vanessa gab es bei GNTM einen handfesten Zoff. Die Girls haben jetzt auch erklärt, was dahinter steckt: “Ich weiß, ich bin ein sehr provokativer und direkter Mensch und ich habe da wohl irgendwas gesagt, was sie angegriffen hat und dann ist sie halt sauer geworden”, erzählt Enisa. “Ich bin super in Kontakt mit Enisa und hab auch vorhin erst noch mit ihr geschrieben, als die Folge gelaufen ist”, stellt auch Vanessa klar.

Enisa soll das Handtuch werfen

In der kommenden Folge der ProSieben-Show soll Enisa aber plötzlich das Handtuch werfen und GNTM verlassen. “Sie soll letztendlich ausgestiegen sein und es gibt eine Kandidatin, die das bestätigt hat, und zwar Joy. Joy hat einen Livestream gemacht und hat halt erzählt, dass Enisa freiwillig gegangen ist”, erzählt Ramon Wagner von den It-Girl-Agenten bei YouTube. KRASS! Das kommt überraschend und ist für die Fans ein heftiger Schock – weshalb sie wohl gehen wird? ProSieben zeigt die neue Folge von “Germany’s next Topmodel” am Donnerstag um 20:15 Uhr.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup