Connect with us

GNTM-Sayana: Familien-Streit wegen Nackt-Shooting?

GNTM-Kandidatin Sayana

TV

GNTM-Sayana: Familien-Streit wegen Nackt-Shooting?

Instagram / _r.say_

GNTM-Sayana: Familien-Streit wegen Nackt-Shooting?

Bei ProSieben geht „Germany’s next Topmodel“ in die nächste Runde. Sayana Ranjan ist einer der Kandidatinnen und will Heidi Klum mit ihrem Model-Potential überzeugen – aber darf sie überhaupt am Nackt-Shooting teilnehmen?

Bei GNTM müssen die Models an mehreren Walks teilnehmen – dazu zählt auch ein Nackt-Shooting, wo sich die Topmodel-Anwärterinnen sehr freizügig zeigen müssen. Die 20-Jährige hat indische Wurzeln und in ihrer Kultur wird das nicht gerne gesehen – wird ihre Familie den Männer-Shoot nun sogar verbieten?

So denkt ihrer Familie über die GNTM-Teilnahme

„Es werden sehr viele Kommentare kommen, darüber mache ich mir schon Gedanken, aber das ist nun mal mein Traum“, sagt Sayana Ranjan in einem Interview mit ProSieben. Zwar ist ihre Familie sehr religös – ihrer Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“ steht aber trotzdem nichts im Weg. „Solange mein Freund und meine Familie hinter mir stehen und mich supporten – das reicht mir!“, erzählt die Kandidatin.

WERBUNG

Sayana hat bereits Erfahrungen in dem Business, denn sie arbeitete bereits als Sportmodel und auch ihr Freund war in dem Bereich tätig. „Mein Freund ist auch Schauspieler und Model und meine Mutter war früher auch selbst Model“, so die 20-Jährige. Die neuen Folgen von „Germany’s next Topmodel“ zeigt ProSieben immer donnerstags um 20:15 Uhr.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben