Social Media

TV

GNTM-Pia Riegel: Die Staatsanwaltschaft ermittelt!

Instagram / Pia.Topmodel 2018

Das Finale von “Germany’s next Topmodel” ist schon rund 4 Wochen her. Die Show hat ein juristisches Nachspiel, denn während der Live-Übertragung wurde eine Finalistin beklaut.

Pia Riegel gewann nicht die diesjährige GNTM-Staffel und dann auch noch das: Die Kandidaten wurde während dem Finale beklaut! Es handelt sich dabei um eine schwarze Tasche, wo sich darin viele Wertgegenstände befunden hätten.

GNTM-Pia wurde beim Finale beklaut

Dem Dieb hat sie eine Chance gegeben, die Tasche an sie oder ProSieben zurücksenden. “Ich habe mich dazu entschieden, der Person, die meine Tasche hat mitgehen lassen, die Chance zu geben, diese anonym zur Polizei oder auch an ProSieben zu schicken”, schrieb die Kandidatin.

Die unbekannte Person hat sich bei Pia Riegel nicht gemeldet – deshalb erstattete sie jetzt Anzeige, wie bild.de schreibt. Die Staatsanwaltschaft in Düsseldorf hat die Ermittlungen aufgenommen. Es könnte jedoch auch sein, dass der Fall eingestellt wird – dann wäre der Fall ungeklärt.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup