Social Media

TV

GNTM-Pia: Darum will sie keinen Freund!

Instagram / Pia.Topmodel 2018

Pia Riegel gehört zu den Finalistinnen von “Germany’s next Topmodel”. Die Beauty kämpft an diesem Donnerstag um die Style-Krone. Obwohl die Jungs bei ihr Schlange stehen, ist die Schönheit tatsächlich Single!

Die 22-Jährige gehört zu den schönsten Mädchen in Deutschland – es ist daher kaum zu glauben, dass sie keinen Freund hat. Mit ihrem Ex-Lover war Pia zwei Jahre zusammen, vor einem Jahr hat sich das Paar dann jedoch getrennt – jetzt hat die GNTM-Finalistin auch über den Trennungsgrund gesprochen.

“Es ging auseinander, weil wir uns nicht mehr geliebt haben. Es war in der Schwebe, dass er ins Ausland zieht fürs Studium und dann ich mit dem Modeln…”, erklärte Pia Riegel in einem Interview mit ProSieben. Auf der Suche nach einem Freund ist sie derzeit nicht.

WERBUNG

Pia Riegel: Darum will sie Single bleiben

Pia ist sogar ganz happy darüber, Single zu sein – aber warum das denn? “Weil ich niemanden habe, wo ich sagen muss: Oh, das könnte jetzt vielleicht nicht so cool ankommen”, erzählt die Topmodel-Anwärterin. “Ich bin jetzt nicht jemand, der mit dem Nächstbesten ins Bett springt oder nur am Rumflirten ist”, stellt sie klar. Tja, Jungs – da habt ihr wohl leider nicht die besten Chancen bei Pia… Das Finale von “Germany’s next Topmodel” zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup