Social Media
18809198 669180679942915 415626459135082496 n

TV

GNTM-Pia: Darüber regen sich die Fans auf!

Instagram / Pia Riegel

Schon nach einer Folge „Germany’s next Topmodel“ ist ganz Deutschland wieder im GNTM-Fieber. Angeblich soll in diesem Jahr alles anders werden, verrät Heidi Klum zur 13. Staffel ihrer Show. Doch besonders um die Kandidatinnen Sarah und Pia gibt es jetzt einen Fanaufschrei.

Ganz stolz lässt Heidi in diesem Jahr auch zwei Kandidatinnen in die nächste Runde, die nicht die typischen Modelmaße haben. Sarah und Pia sollen als Repräsentantinnen der Curvy-Models ins Rennen gehen.

GNTM 2018: Wo bleiben die echten Curvy-Girls?

Die Fans sind nach der ersten Folge davon aber überhaupt nicht begeistert, denn vor allem Kandidatin Pia hat doch irgendwie dieselbe schlanke Figur wie all die anderen Mädels. Kein Gramm Fett findet man am Körper der Blondine. Und auch Sarah scheint nicht wirklich die Maße von Curvy-Ikonen wie Ashley Graham zu haben. So richtig vielseitig sind die Nachwuchsmodels von Heidi leider auch 2018 immer noch nicht.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup