Social Media
GNTM Melissa

TV

GNTM-Melissa: Erste Worte nach ihrem Aus!

Instagram / melisslana

Bei „Germany’s next Topmodel“ kämpfen derzeit noch 12 Girls um den Sieg. Melissa hat in der vergangenen Folge kein Foto bekommen. Nun spricht die Beauty erstmals über ihr Show-Aus. 

Bei einem Fotoshooting konnte das Nachwuchsmodel das Publikum nicht überzeugen. Auch bei einem Final-Walk ist sie durchgefallen – deshalb musste sie die Heimreise antreten. Nun meldet sich Melissa erstmals zu Wort und spricht darüber, wie schwer ihr der Rauswurf gefallen ist.

So reagiert Melissa auf GNTM-Aus

„Mit der Liebe seines Lebens rechnet man ja generell nie, umso schlimmer ist es dann, wenn es vorbei ist. Deswegen war ich doch sehr berührt“, sagt Melissa bei GNTM The Talk. Für Melissa war die Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ eine krasse Erfahrung. „Es war wundervoll. Das hat mir ein Gefühl von Zuhause gegeben. Zum ersten Mal bekam ich Anerkennung für das, was ich bin“, erzählt das Model. Mit den anderen Kandidatinnen hat sich Melissa gut verstanden, wie sie weiter erzählt.

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup