Social Media
fallback

TV

Schock! GNTM 2015: Lisa bricht zusammen

Schock bei „Germany’s next Topmodel“! Personal Trainer Cedrick wollte die Sportlichkeit der Mädels testen – doch Kandidatin Lisa hatte einen Kreislauf-Kollaps und ist zusammengebrochen. 

In der vierten Folge von „Germany’s next Topmodel“ mussten die Mädels zur Modelvilla sprinten. Es ging stark bergauf – das war für einige Mädels eine zu große Herausforderung. „Das ist metaphorisch gesehen, so wie es im Modelbusiness sein wird. Das wird ne harte Nummer“, so Thomas Hayo.

Lisa ist schon nach kurzer Zeit am Ende ihrer Kräfte – und ist zusammengebrochen. Der wurde sogar schwarz vor Augen! „Ich bin eigentlich ein Sportmuffel, hab seit Jahren keinen Sport mehr gemacht. Gar nichts!“, sagte die 20-Jährige.

„Mir war schwindelig. Mein Kreislauf ist abgesackt. Das Nervigste war, dass ich wollte und nicht konnte, weil mein Körper nicht mitgemacht hat“, so Lisa. Nach wenigen Minuten ging es ihr wieder gut. Für die anderen Mädels lief die Challenge super.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup