Social Media

TV

Schock! GNTM 2015: Lisa bricht zusammen

Schock bei “Germany’s next Topmodel”! Personal Trainer Cedrick wollte die Sportlichkeit der Mädels testen – doch Kandidatin Lisa hatte einen Kreislauf-Kollaps und ist zusammengebrochen. 

In der vierten Folge von “Germany’s next Topmodel” mussten die Mädels zur Modelvilla sprinten. Es ging stark bergauf – das war für einige Mädels eine zu große Herausforderung. “Das ist metaphorisch gesehen, so wie es im Modelbusiness sein wird. Das wird ne harte Nummer”, so Thomas Hayo.

Lisa ist schon nach kurzer Zeit am Ende ihrer Kräfte – und ist zusammengebrochen. Der wurde sogar schwarz vor Augen! “Ich bin eigentlich ein Sportmuffel, hab seit Jahren keinen Sport mehr gemacht. Gar nichts!”, sagte die 20-Jährige.

“Mir war schwindelig. Mein Kreislauf ist abgesackt. Das Nervigste war, dass ich wollte und nicht konnte, weil mein Körper nicht mitgemacht hat”, so Lisa. Nach wenigen Minuten ging es ihr wieder gut. Für die anderen Mädels lief die Challenge super.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup