Social Media

Stars

GNTM-Lena: Emotionales Statement nach Rauswurf!

Instagram / lenalswk

Der Model-Traum ist für Lena geplatzt! Bei “Germany’s next Topmodel” ist die Beauty in der vergangenen Folge rausgeflogen. Der Rauswurf hat sie stark belastet, wie sie nun in einem Interview verriet.

Kurz vor dem Finale musste sich Lena von den anderen Mädchen verabschieden. In der vergangenen Folge konnte die Schönheit nicht überzeugen. Die Dreharbeiten liegen schon mehrere Monate zurück – aber noch immer hat sie mit dem Show-Aus zu kämpfen.

Für sie war es nicht einfach, ihren Rauswurf im Fernsehen zu verfolgen. “Wenn ich an die ganze Zeit und auch an diesen Moment des Ausscheidens zurückdenke, werde ich sentimental”, erzählt Lena in einem Interview mit Promiflash.

Lena reagierte geschockt auf Show-Aus

Das Nachwuchsmodel hat nicht damit gerechnet, dass sie kurz vorm Finale gehen muss. “Es war wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Damit hatte ich in diesem Moment nicht gerechnet”, offenbart die Kandidatin. “Plötzlich musste ich den Satz hören, den ich bis zum Finale nicht hören wollte. Es war wirklich schlimm”, verriet sie weiter. Dennoch ist sie für die Zeit bei “Germany’s next Topmodel” sehr dankbar und kann mittlerweile wieder besser mit der Situation umgehen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup