Social Media
GNTM Linia

TV

GNTM-Lania wurde früher gemobbt!

Instagram / laniabrzji

Lania Barzanji kam bei „Germany’s next Topmodel“ mit in die Karibik. In der zweiten Folge hat das Nachwuchsmodel jedoch kein Foto bekommen und ist aus der Show ausgeschieden. 

In den sozialen Netzwerken konnte sich Lania dennoch eine Fanbase aufbauen und bewundern die Beauty für ihre Posts. Bei Instagram hat sie nun ein trauriges Geständnis gemacht: Ihren Followern verriet die 21-Jährige, dass sie früher heftigen Mobbing-Attacken ausgesetzt war.

GNTM-Lania: Mobbing-Attacken wegen ihrer Beine

„Und zwar war ich nie so selbstbewusst früher, wie ich es heute bin. Ich wurde sogar teilweise in der fünften Klasse gemobbt, wegen meines Aussehens!“, gestand Lania in einer Instagram-Story. Besonders wegen ihrer dünnen Beine wurde sie in der Schule gehänselt. Ihren Follwern rät sie zum Ende des Clips: „Liebt euch einfach selbst, so wie ihr seid! Niemand ist perfekt!“, erzählt Lania.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup