Connect with us

GNTM-Klaudia: Wie schlecht geht es ihr?

Klaudia Giez aus GNTM

Stars

GNTM-Klaudia: Wie schlecht geht es ihr?

kukksi

GNTM-Klaudia: Wie schlecht geht es ihr?

Klaudia Giez hat es bei „Germany’s next Topmodel“ im vergangenen Jahr zwar nicht ins Finale geschafft – dennoch war sie einer der bekanntesten Kandidatinnen aus der Staffel. Nun sorgen sich die Fans um das Model!

Im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ gestand Klaudia Giez, dass sie früher gemobbt wurde. „Ich hatte keine Lust auf Schule, keine Lust auf Leben. Keine Lust auf gar nichts. Ich war schon ziemlich depressiv. Ich habe sogar daran gedacht, mich vor den Zug zu werfen. Das war schon wirklich sehr, sehr traurig!“, sagte sie bereits damals gegenüber ProSieben.

Klaudia Giez wurde früher gemobbt

Immer wieder hat sie außerdem mit starken Selbstzweifeln zu tun, wie sie offen zugibt. „Kennt ihr das Gefühl, wenn man einfach so selbstkritisch ist, dass man fast aufgibt“, schrieb Klaudia Giez kürzlich bei Instagram.

WERBUNG

„An dem Punkt befinde ich mich gerade. Aber etwas in mir sagt mir, dass ich es schaffe. Das Leben hat für mich nie wirklich Sinn gemacht. Aber ich versuche jeden Tag, einen Sinn für mich zu finden und glücklich zu sein“, schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin weiter. Doch mit viel Kraft blickt sie nach vorne und konzentriert sich auf ihre Model-Karriere.

Nach Oben