Social Media
GNTM 2018 11 Klaudia Giez BILD Instagram

TV

GNTM-Klaudia: So tickt sie wirklich!

Facebook.com / Klaudia Giez

Bei „Germany’s next Topmodel“ sorgt vor allem eine Kandidatin für Gesprächsstoff: Klaudia ist die wohl schrillste Teilnehmerin der diesjährigen Staffel. Mit ihrer lustigen Art kann sie bei den Juroren, aber auch bei ihren Mitstreiterinnen punkten – aber tickt sie wirklich so oder steckt dahinter nur PR?

Ein Freund hat jetzt über Klaudia ausgepackt und verraten, ob sie tatsächlich ein Paradiesvogel ist. „Ja, das ist sie. Ich habe ihr oft gesagt, sie soll einfach sie selbst sein. Und ich bin froh, dass sie sich in der Sendung nun nicht verstellt, denn genau darum liebt sie doch jetzt jeder“, plauderte jetzt die Begleitung von Klaudia Giez im Interview mit der Bild-Zeitung aus.

GNTM 2018: Das denken die Juroren über Klaudia

Die Juroren zeigten sich von Klaudia beeindruckt. „Was im TV hilft, ist, dass sie so ein verrückter und lustiger Mensch ist“, sagte Thomas Hayo. Und auch Heidi Klum erwartet noch viele lustige Momente von ihr: „Mit ihr bekommen wir richtig Spaß“, so die Chef-Jurorin.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup