Social Media
STARS EIG 88 Klaudia Giez BILD kukksi

Stars

GNTM-Klaudia: Schlimme Beichte!

kukksi

Klaudia Giez wurde durch „Germany’s next Topmodel“ bekannt und begeisterte mit ihrer witzigen Art die Fans. Das Model zeigt sich jetzt von einer ganz anderen Seite.

Die 22-Jährige hatte außerdem immer einen lockeren Spruch auf den Lippen – damit blieb sie den Fans besonders in Erinnerung. Und auch Heidi Klum konnte sie in der Model-Show immer wieder mit ihrem Talent, aber auch ihrer lockeren Art begeistern.

Klaudia Giez wurde sexuell belästigt

Nun zeigt sich Klaudia Giez jedoch von ihrer ganz ernsten Seite und hat schockte mit einem schlimmen Geständnis für einen Schock bei ihren Fans: Sie wurde damals sexuell belästigt! Sie verriet, dass sie von einem Mann verfolgt wurde.

„Dann bin ich halt raus aus dem Laden gegangen. Und dann bin ich halt irgendwie links gegangen und dann spüre ich auf einmal etwas an meinem Po, ich hatte einen Rock an“, schilderte sie das schreckliche Erlebnis in einer Insta-Story.

Connect
Newsletter Signup