Social Media
GNTM 2018 8 Klaudia Giez BILD Instagram

TV

GNTM-Klaudia: Ist sie im Dschungelcamp dabei?

Instagram / Klaudia Giez

Klaudia Giez war einer der schrägsten und lustigsten Kandidaten bei „Germany’s next Topmodel“. Die 21-Jährige hat für einen MEGA-Unterhaltungswert in der diesjährigen Staffel gesorgt. Plant Klaudia jetzt in weitere TV-Show zu gehen?

Es waren schon einige ehemalige GNTM-Kandidatinnen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in den letzten Jahren zu sehen. Verschlägt es nun auch Klaudia ins Dschungelcamp?

Geht GNTM-Klaudia ins Dschungelcamp?

Unter einer Bedingung würde Klaudia tatsächlich in den australischen Busch fliegen. „Also, für eine Million“, erzählt die Beauty im Interview mit Promiflash. Ganz abgeneigt scheint sie also nicht zu sein, aber offenbar will sie dafür viel Kohle haben. Klaudia würde in jedem Fall im Camp für Stimmung sorgen und die anderen Kandidaten auf Trab halten – die Zuschauer würden sich ganz bestimmt freuen.

Connect
Newsletter Signup