Social Media
17439149 353123968417628 7550491985983832064 n

TV

GNTM-Klaudia: Ihr BFF packt über sie aus!

Instagram / lets_go_radio

Schrill, auffällig und einfach total witzig: Mit ihrer besonderen Art hat GNTM-Kandidatin Klaudia bereits in der ersten Folge polarisiert. Natürlichen fragen sich da viele Zuschauer, ob Klaudia wirklich so crazy ist. Ihr bester Freund Thomas verrät es!

Bereits seit drei Jahren sind Modelnachwuchs Klaudia und Musikproduzent Thomas befreundet. Und auch der ist in Berlin eine kleine Berühmtheit. Denn Thomas ist Teil von Bonnie Stranges Band „Grossraum IndieFresse“. In einem Interview mit Bild gibt der Musiker jetzt Preis, wie seine Freundin Klaudia privat ist.

GNTM 2018: So ist Klaudia Giez wirklich

Ob die flippige Berlinerin auch im echten Leben so aufgedreht ist? „Ja, das ist sie. Ich hab‘ ihr oft gesagt, sie soll einfach sie selbst sein. Und ich bin froh, dass sie sich in der Sendung nun nicht verstellt, denn genau darum liebt sie doch jetzt jeder“, so der 28-Jährige. Genau diese authentische Art scheint bei den Zuschauern anzukommen: Klaudia ist jetzt schon Fanfavorit.  Wie es für die Wahlberlinerin weitergeht, erfahrt ihr am Donnerstag um 20:15 Uhr bei ProSieben.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup