Social Media

Stars

GNTM-Klaudia: Gibt es bald die Hochzeit mit Felipe?

Instagram / Klaudia Giez

Das ging aber schnell! Vor wenigen Monaten zeigte Nachwuchsmodel Klaudia Giez zum ersten Mal ihren Freund Felipe. Mittlerweile ist bekannt, dass die zwei Turteltauben sogar schon zusammenwohnen. Und selbst die Hochzeit sieht die “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin anscheinend schon in der nahen Zukunft!

Denn obwohl es noch keine konkreten Pläne gibt, schwirrt die Idee der ulkigen Berliner schon im Kopf rum. “Wenn [Felipe mir] einen Heiratsantrag machen würde, wäre ich auf jeden Fall bereit”, gesteht Klaudia mit einem breiten Grinsen im Promiflash-Interview. Und das ist nicht der einzige Zukunftsplan…

Klaudia Giez: Sie denkt schon an Hochzeit!


Klaudia mit K denkt nämlich sogar schon an Nachwuchs mit ihrem Schatz – besonders wie schön das gemeinsame Kind der Zwei wäre! Schließlich findet die 21-Jährige ihren Freund einfach wunderschön. Und auch sie ist ja nicht ohne Grund Model. Ob Felipe dem Energiebündel wirklich bald schon einen Antrag macht, weiß wohl bisher leider nur er.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup