Social Media

TV

GNTM-Klaudia: Dauer-Flirten mit Models trotz Boyfriend!

Instagram / Klaudia Giez

Klaudia Giez ist mittlerweile jedem GNTM-Fan ein Begriff. Die aufgeweckte Berlinerin zeigt sich bei “Germany’s next Topmodel” gerne als laute Ulknudel. Doch Klaudia ist auch immer wieder super flirty, sobald sie mit heißen Männermodels oder Sportcoachs in Berührung kommt – dabei hat sie einen Freund!

Wie der Rotschopf in den vergangenen Tagen auf ihren Social-Media-Kanälen verraten hat, gibt es einen neuen Mann im Leben des Models. Felipe heißt der brünette Hottie an Klaudias Seite, der immer öfter auf ihrem Instagram auftaucht. Doch was sagt der Brasilianer wohl zu dem heftigen Flirten seiner Liebsten in der TV-Show?

GNTM-Klaudia: Sie zeigt stolz Freund Felipe

Erst stand Heidi Klums Favoritin auf den muskulösen Fitnesscoach, dann wurde beim Videoshoot sogar das Model extra für Klaudia getauscht. Denn sobald dem Energiebündel ein Mann gefällt, zeigt sie das Heidi und ihren Mitstreiterinnen deutlich. Für Freund Felipe sicher kein leichter Anblick. Ob die beiden schon zu Zeiten der Dreharbeiten ein Paar wahren ist zwar nicht bekannt, doch jetzt hat Klaudia nur noch Augen für ihren Boyfriend.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup