Social Media

KUKKSI exklusiv

GNTM-Klaudia: Baby-Geständnis!

Instagram / klaudia.topmodel 2018

Durch “Germany’s next Topmodel” wurde Klaudia Giez bekannt.Mit Felipe Simon schwebt sie auf Wolke sieben. Das Model und ihr Liebster große Pläne, wie sie jetzt ausgeplaudert hat. 

Seit ihrem Aus bei “Germany’s next Topmodel” sind Kklaudia Giez und Felipe Simon unzertrennlich. Das Paar wohnt bereits zusammen, in Zukunft haben die beiden noch viel mehr vor – Klaudia spricht jetzt sogar schon über Hochzeit und auch Kinder will sie haben.

Kommt bald die Hochzeit?

“Ich warte immer noch auf einen Heiratsantrag, habe bisher aber keinen bekommen. Dann werde ich ihm glaube einen machen. Ich habe auch einen Plan, wie ich ihn machen werde – mal sehen, ob es noch dieses Jahr oder doch erst nächstes wird”, erzählt Klaudia Giez im exklusiven Interview mit kukksi beim KISS CUP in Berlin.

WERBUNG

Dann will GNTM-Klaudia Kinder haben

GNTM-Klaudia denkt auch schon über die Familienplanung nach – das Paar will unbedingt Kinder, aber zum richtigen Zeitpunkt. Definitiv will Klaudia aber noch einige Jahre warten. “Ein Kind wollen wir auch gerne haben, aber erst in circa 6 bis 7 Jahren. Zuerst will ich mich auf die Karriere konzentrieren, dann heiraten und dann irgendwann ein Kind”, verriet sie. Die ehemalige Kandidatin aus “GermanyÄs next Topmodel” will also noch etwas warten mit dem Nachwuchs.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup