Social Media

TV

GNTM-Klaudia: Hier hört ihr ihren 1. eigenen Song!

Instagram / Klaudia Giez|Instagram / Klaudia Giez

Gibt es eigentlich etwas das Klaudia mit K nicht kann? Ja, wenn es nach der Ulknudel von “Germany’s next Topmodel” geht. Denn wie Klaudia jetzt selbst behauptet kann sie überhaupt nicht singen. Das hält sie aber trotzdem nicht davon ab, jetzt ihren ersten Song aufzunehmen!

Richtig gehört. Gemeinsam mit BFF Thomas, der in einer Band spielt, hat Klaudia jetzt ihr Gesangsdebüt produziert. Und das ist wirklich zum Schießen. “Abends bin ich immer so kreativ und mir fallen die lustigsten Sachen sein. Ich bin gerade dabei einen Song aufzunehmen und es macht so viel Spaß, vor allem weil ich nicht singen kann”, teasert das Nachwuchsmodel bei Instagram.

Klaudia Giez: 1. Song mit BFF Thomas


Und für ihre Fans gibt es auch prompt schon die erste Kostprobe (auf dem Insta-Bild rechts klicken). Völlig abgefahren klingt der Song, der in den späten Stunden in Berlin entstanden ist. In dem Song geht es um Klaudias bestes Erkennungsmerkmal: ihre Augenbrauen. “Wuschi und Buschi” müsst du dir unbedingt anhören, denn du wirst aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup