Social Media
Kasia Lenhardt ist tot!

Stars

Kasia Lenhardt: Das war ihr letzter Post

IMAGO / Future Image

Was für ein Schock: Kasia Lenhardt ist überraschend im Alter von 25 Jahren gestorben. Das Model wurde durch ihre Teilnahme bei GNTM berühmt. Nun ist sie tot und hinterlässt einen Sohn.

Kasia Lehnhardt nahm 2012 an der siebten Staffel von ,,Germany’s next Topmodel” teil und schaffte es sogar bis auf Platz vier! Damit schaffte sie ihren Durchbruch und wurde berühmt. Danach erlangte sie aber noch wesentlich mehr Aufmerksamkeit, als sie mit dem Fußballspieler Jérôme Boateng zusammenkommt. Nun ist die Polin tot.

Das war Kasia Lenhardts letzter Post

Sie war für Tausende Menschen ein Vorbild und Idol. Durch GNTM baute sie sich eine riesige Fanbase auf. Allein ihrem Instagram-Profil folgen 170 000 Menschen. Zuletzt postete die noch Bilder von sich und fernen Reisen. Erst vor einer Woche veröffentlichte sie ein tolles Selfie von sich selbst. Nun ist das Model nicht mehr unter uns. Woran ist sie eigentlich gestorben?

Das ist die Todesursache

Mit gerade einmal 25 Jahren soll Kasia Lenhardt gestorben sein. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkungen. Alles deutet auf einen Selbstmord hin. Natürlich sind Fans, Freunde und Angehörige komplett geschockt über die News. Kasia wurde mit gerade einmal 19 Jahren schwanger. Nun hinterlässt das Model einen Sohn. Schon gelesen? Kasia Lenhardt: GNTM-Star stirbt mit 25 Jahren!

HINWEIS DER REDAKTION | Du leidest selber an Depressionen oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup