Social Media
fallback

TV

GNTM: Kandidatinnen ziehen in eine luxuriöse Villa

Die Top 11 der GNTM-Kandidatinnen dürfen endlich in eine Villa in LA einziehen. Doch das WG-Leben fordert so einiges von den Mädchen – nicht alles verläuft reibungslos.

Die Mädchen freuen sich, denn jetzt geht es endlich in eine Villa! In den vergangenen Wochen mussten die Kandidatinnen in Hostels übernachten. In den letzten Staffeln übernachteten die Mädels immer in einer Villa, doch diesmal war alles anders. Vor allem Jasmin freut sich über die luxuriöse Villa in Hollywood. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: Du willst noch mehr News zu GNTM? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup