Social Media

TV

GNTM: Jury-Aus für Thomas Hayo?

Steht Juror Thomas Hayo vor dem Aus bei GNTM? Es könnte sein, dass der Juror in der zehnten Staffel nicht mehr mit dabei ist.

Seit 2011 ist Hayo festes Mitglied in der GNTM-Jury neben Heidi Klum (41). Beim Staffelfinale hatte das Topmodel angekündigt, auch im nächsten Jahr mit Wolfgang Joop (69) und Thomas Hayo (44) weitermachen zu wollen. Doch nun könnte alles anders kommen: ProSieben konnte sich bisher offenbar nicht mit Thomas Hayo einigen. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Die Gespräche seien bisher nicht erfolgreich verlaufen, heißt es in dem Bericht.

Ein besonders großes Problem sei der volle Terminplan Hayos. „Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder in Gesprächen. Aber zunächst müssen der Produktionszeitraum und die Kalender aller Beteiligten abgeglichen werden, bevor man Näheres sagen kann“, sagte ein Sprecher von Thomas Hayo der „Bild“. Auch Modedesigner Wolfgang Joop (69) soll laut Medienberichten den Vertrag bisher noch nicht unterschrieben haben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup