Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 181 BILD kukksi

TV

GNTM-Honey: RTL wollte ihn trotz Freundin als „Bachelor“

© privat

Keiner hat in dieser Staffel von „Germany’s next Topmodel“ für so viele Schlagzeilen gesorgt wie Alexander Keen, auch Honey genannt.

Kim Hnizdo hat die Staffel von „Germany’s next Topmodel“ gewonnen. Der eigentliche Star ist aber ihr Ex-Freund Honey, wie viele Fans meinen. Denn der 33-Jährige hat die Castingshow ordentlich aufgemischt.

Das GNTM-Finale wollte sich Honey nicht entgehen lassen. „Ich war beim Finale auf Mallorca, nach der Sendung haben wir alle bis vier Uhr morgens gefeiert“, so der Ex-Freund von Kim in der Bild am Sonntag.

Honey hat jetzt auch verraten, dass seine TV-Karriere schon deutlich früher hätte beginnen können. „Es stimmt. RTL wollte, dass ich der neue ‚Bachelor‘ werde“, so Alexander Keen. „Damals war ich noch mit Kim zusammen. Doch ich hätte natürlich mitgemacht, um zu sehen, ob ich genommen werde“, so Honey.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup