Social Media

TV

GNTM-Honey: RTL wollte ihn trotz Freundin als “Bachelor”

© privat

Keiner hat in dieser Staffel von “Germany’s next Topmodel” für so viele Schlagzeilen gesorgt wie Alexander Keen, auch Honey genannt.

Kim Hnizdo hat die Staffel von “Germany’s next Topmodel” gewonnen. Der eigentliche Star ist aber ihr Ex-Freund Honey, wie viele Fans meinen. Denn der 33-Jährige hat die Castingshow ordentlich aufgemischt.

Das GNTM-Finale wollte sich Honey nicht entgehen lassen. “Ich war beim Finale auf Mallorca, nach der Sendung haben wir alle bis vier Uhr morgens gefeiert”, so der Ex-Freund von Kim in der Bild am Sonntag.

Honey hat jetzt auch verraten, dass seine TV-Karriere schon deutlich früher hätte beginnen können. “Es stimmt. RTL wollte, dass ich der neue ‚Bachelor‘ werde”, so Alexander Keen. “Damals war ich noch mit Kim zusammen. Doch ich hätte natürlich mitgemacht, um zu sehen, ob ich genommen werde”, so Honey.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup