Social Media

kukksi exklusiv

GNTM-Gewinnerin Toni: So sind ihre Karrierechancen!

Instagram / Toni Dreher-Adenuga

Knapp eine Woche ist es her, seitdem Toni Dreher-Adenuga die 13. Staffel “Germany’s next Topodel” gewann. Obwohl die Castingshow von Heidi Klum den Mädels schon einiges abverlangt, geht es jetzt erst richtig los. Denn jetzt muss sich Toni in der echten Modelwelt beweisen – doch wie stehen da ihre Chancen?

Wenn es nach den beiden Teamcoaches Thomas Hayo und Michael Michalsky geht, stehen die Chancen der Gewinnerin 2018 ziemlich gut. Doch um ihr Potenzial wirklich voll und ganz auszuschöpfen, muss Toni mutig sein und es im Ausland versuchen.

GNTM-Toni: Für Modelerfolg soll sie ins Ausland

“[Sie] muss nach New York, [sie] muss nach Paris. Toni hat ja auch einen internationalen Background. Sie hat keine Berührungsängste, sie spricht perfekt Englisch”, sagt Thomas Hayo nach der Show auf einer Pressekonferenz. Auch Tonis Teamchef Michael glaubt fest daran, dass die Beauty eine internationale Karriere anstrebt. Und dass die 18-Jährige auch mit internationalen Fotografen und Teams klarkommt, hat sie ja schon bei GNTM immer wieder gezeigt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup