Social Media
28155837 193659481400496 6562728917554167808 n

TV

GNTM-Gerda: Zeigt sie sich bald im Playboy?

Instagram / Gerda Lewis

Erst „Germany’s next Topmodel“, dann der Playboy? Die diesjährige Kandidatin Gerda Lewis besticht vor allem mit ihren heißen Kurven. Für Heidi Klum ist das Model jedoch immer wieder zu sexy. Zeigt sich Gerda also bald eher in Magazinen wie dem Playboy?

Nicht nur Modelmama Heidi ist Gerdas Look einen Tick zu erotisch. Auch der mega erfolgreiche Fotograf Rankin fand, dass sie kein Model sei. Doch die Brünette nimmt es gelassen, wie sie in der Bild erklärt.

Gerda: Sie nimmt Kritik locker

„Ich fasse das nicht so negativ auf, was Rankin gesagt hat. Ich meine, damit sagt er schließlich, dass ich eine attraktive Frau bin. Aber nein, für den Play­boy zu posieren, wäre für mich keine Option“, schließt Gerda eine Karriere als Erotikmodel aus. Außerdem ist das Nachwuchsmodel ja trotz der Kritik zu ihrer sexy Ausstrahlung immer noch mit dabei und scheint Heidi jede Woche mehr von sich zu überzeugen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup