Social Media

TV

GNTM-Gerda vs. Bruna: Der Streit eskaliert!

Instagram / Bruna Rodrigues

Bei “Germany’s next Topmodel” haben sich Zoe Saip und Victoria Pavlas in den Haaren bekommen. Der Streit scheint jetzt aber bei zwei völlig anderen Girls zu eskalieren, wie ein neuer ProSieben-Trailer verrät.

Zwischen Gerda Lewis und Bruna Rodrigues scheinen in der kommenden Folge von “Germany’s next Topmodel” die Fetzen zu fliegen. Die beiden Girls scheinen sich überhaupt nicht mehr zu verstehen! “In jeder Staffel gibt’s immer eine, die immer dramatisiert und immer heult und immer so die Aufmerksamkeit auf sich zieht”, sagt Gerda in einem ProSieben-Clip.

GNTM 2018: Gerda vs. Bruna

Gerda teilt noch weiter aus und schimpft über ihre Konkurrentin: “Also Bruna ist einfach gar kein Mensch, mit dem ich mich jemals privat treffen würde und ich werde niemals mit ihr klarkommen!”, stellt Gerda klar. Die anderen Nachwuchs-Models scheinen die gleiche Meinung zu haben: “Wenn sie hier raus ist, wird sie mit keinem Mädchen mehr befreundet sein!”, so die anderen Girls.

WERBUNG

Bruna ist sehr temperamentvoll, wie ihr Ehemann in der ProSieben-Show red! verriet. “So sind wir Brasilianer. Wir unterdrücken unsere Gefühle nicht. Wenn wir was zu sagen haben, sagen wir es einfach”, sagte er dort. Eskaliert jetzt der Streit und wird Bruna zur Außenseiterin? Den Girls-Fight zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr bei “Germany’s next Topmodel”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup