Social Media

TV

GNTM-Gerda: Fotos nach dem Umstyling aufgetaucht!

Instagram / gerda.jlewis|Instagram / gerda.jlewis

Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo suchen bei “Germany’s next Topmodel” nach dem schönsten Mädchen in Deutschland. Gerda Lewis ist in dieser Staffel auch dabei – während Michael voll und ganz hinter ihr stand, konnte sie die Model-Mama nur knapp überzeugen.

Das Umstyling bei “Germany’s next Topmodel” findet erst in einigen Wochen statt – dort bekommen die Mädchen einen völlig neuen Look. Nun präsentiert sich Gerda bei Instagram mit einer völlig neuen Frisur – hat sie damit verraten, dass sie ins Umstyling gekommen ist?

WERBUNG

GNTM 2018: Gerade überrascht mit einem neuen Look

Instagram / gerda.jlewis

Gerda Lewis hatte zunächst blonde Haare – jetzt ist die Model-Anwärterin plötzlich brünett! Möglicherweise konnte die Kandidatin nun doch Heidi Klum von ihrem Talent überzeugen. Ob sie es wirklich ins Umstyling geschafft hat, ist nicht bekannt – der neue Look spricht aber dafür. Die Typveränderung kann sich jedenfalls sehen lassen und steht Gerda richtig gut. “Germany’s next Topmodel” zeigt ProSieben immer donnerstags um 20:15 Uhr. Mehr zu GNTM 2018 und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup