Social Media
GNTM 2018 5 Gerda BILD Instagram

TV

GNTM-Gerda: Das bedeuten ihre drei Tattoos!

Instagram / gerda.jlewis

Bei Starfotograf John Rankin haben die Nachwuchsmodels blank gezogen: In der zweiten Folge von „Germany’s next Topmodel“ fand das Nackt-Shooting statt.

Im Gegensatz zu einigen anderen Kandidatinnen war das Shooting für Gerda Lewis keine Herausforderung. Die Bloggerin zeigt ihre Oberweite – für Heidi Klum ist das sogar etwas zu sexy. „Sie ist wie ein Playboymodel!“, stimmt ihr Star-Fotograf Rankin zu. Und dann bekommt Gerda doch ein Lob von Heidi Klum: „Du hast eigentlich genau das gemacht, was du heute machen solltest“, so die Model-Mama.

WERBUNG

Das bedeuten die Tattoos von GNTM-Gerda

Nicht nur ihre sexy Kurven, sondern vor allem auch ihre Tattoos fallen auf – aber was bedeuten die eigentlich? Auf ihrem rechten Bein steht „A relationship with god is the most important relationship you can have“ (Eine Beziehung zu Gott ist die wichtigste, die du haben kannst). „Ich glaube an Gott und ich glaube auch daran, dass er alles sieht, was wir tun und uns auf die richtige Bahn lenkt“, erzählt Gerda.

„Enrika“ steht am linken Handgelenk – dabei handelt es sich um den Namen ihrer Cousine. „Wir haben seit der Geburt bis zu unserem 18. Lebensjahr unser Leben zusammen verbracht“, erklärt sie im ProSieben-Interview. Dann habe sie noch einen Löwenkopf mit Krone auf ihrer Leiste – das Tattoo hat Gerda Lewis von ihrer Freundin bekommen. Mehr zu GNTM 2018 und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup