Social Media
STARS 419 BILD instagram

Stars

GNTM-Enisa: So hat sie Simon Desue kennengelernt!

Instagram / enisa.bukvic

Enisa Bukvic will „Germany’s next Topmodel“ werden. In der Show hat sie es schon weit geschafft. Ihr Freund Simon Desue unterstützt sie bei ihrem Model-Traum – aber wie hat sie den YouTuber eigentlich kennengelernt?

Seit 2017 sind Enisa und Simon Desue ein Paar. Wie glücklich sie sind, zeigt das Paar in mehreren innigen Schnappschüssen bei Instagram. Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt und wo trafen sie erstmals aufeinander?

So lernten sich Enisa und Simon kennen

„Simon und ich haben uns in einem Club in Miami kennengelernt. Ich mit meinen Freunden und er mit seinen“, erzählt Enisa in einem Interview mit ProSieben. Später schrieb Simon dann Enisa bei Instagram an. „Er fragte, ob wir einen Kaffee trinken gehen wollen“, sagt die Beauty weiter.

Enisa ist erfolgreiche Influencerin

Dass er ein erfolgreicher YouTuber ist, wusste sie zu dem Zeitpunkt nicht. „Ich nutzte YouTube damals nur, um Musik zu hören“, so Enisa. Mittlerweile ist die GNTM-Kandidatin aber selbst eine erfolgreiche Influencerin und hat rund 400.000 Abonnenten bei YouTube sowie mehr als 500.000 Follower bei Instagram.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup