Social Media

TV

GNTM 2018: Sally bekommt Morddrohungen!

Bei “Germanys Next Topmodel” zählt Sally zu den Besten und hat bereits viele Jobs an Land gezogen. Doch dies wird der jungen Dame zum Verhängnis: ein großer Shitstorm und Morddrohungen sind die Folge. 

Gegenüber BILD erklärt Sally: “Ich bin schon sehr erschrocken, wie viel Wut und Hass die Menschen auf mich hatten und das so hart zum Ausdruck gebracht haben”

Sally ist froh über Unterstützung

Warum ihr Menschen auf Social-Media Plattformen den Tod wünschen, kann sie sich nicht erklären. Sie ist aber sehr froh, dass es trotzdem noch viele andere User gibt, die sie tatkräftig verteidigen und unterstützen. Trotz negativer Kommentare schwimmt die Kandidatin bei der aktuellen GNTM-Staffel auf dem Erfolgskurs. “Ich bin selbst total überrascht und natürlich auch stolz darauf”, so das junge Model. Wie es mit dem jungen Model aus Remscheid weiter geht und ob sie weitere Jobangebote ergattert, zeigt ProSieben immer donnerstags um 20:15 Uhr bei “Germany’s next Topmodel”.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup