Social Media
30591740 1836231673089076 2592970626742353920 n

TV

GNTM-Bruna: Krasses Geständnis nach ihrem Rauswurf!

Instagram / Bruna Topmodel 2018

Letzten Donnerstag musste die emotionale Bruna „Germany’s next Topmodel“ verlassen und verpasste so nur knapp die Top 10. Doch nach ihrem schockierenden Rauswurf gesteht das Nachwuchsmodel jetzt: Sie hat sich nie ganz vorne gesehen!

Obwohl Bruna Woche für Woche um den Titel kämpfte, glaubte sie selbst nicht wirklich an ihren Erfolg. „Ich hätte mir eigentlich schon eine etwas bessere Platzierung erhofft. Aber irgendwie wusste ich schon von Anfang an, dass es für mich nicht bis ins Finale reichen würde.“, gesteht sie im Interview mit Bild.

GNTM-Bruna: Sie sah sich nie im Finale

Mit der schönen Bruna hat Juror Thomas Hayo ein weiteres Nachwuchsmodel verloren. Mittlerweile hat ihn sein Konkurrent Michael Michalsky eingeholt. Während Thomas nur noch vier Mädels hat, kann Michael mit sechs Nachwuchsmodels auftrumpfen. Bis zum Finale kann allerdings noch einiges passieren. Schließlich sind in den letzten zwei Sendungen mit Abigail und Bruna schon echte Favoritinnen überraschend von Heidi gekickt worden. „Germany’s next Topmodel“ läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr bei Prosieben.

 

Connect
Newsletter Signup