Social Media
Brenda Patea bestätigt Schwangerschaft

Stars

Brenda Patea: GNTM-Beauty ist schwanger!

Instagram / brendapatea

Nachdem es immer wieder Gerüchte gab, ob die Ex-GNTM-Teilnehmerin Brenda schwanger sei, gibt es nun endlich ein Statement von ihr – mit erfreulichen News.

Nachdem sie sich via Social Media zeigte, gab es eine Menge Spekulationen, ob die Beauty von Tennisprofi Alexander Zverev ein Kind erwartet. Immerhin hatte sie einen runden Bauch. Das schien für viele schon sehr verdächtig. Nun meldet sie sich zu Wort und schafft Klarheit.

Brenda Patea erwartet Baby

Mehrere Monate war die 27-Jährige mit Tennissuperstar Alexander Zverev zusammen. Als sie am Dienstag ein Foto mit einem verdächtig runden Bauch veröffentlichte, gab es mächtig viele Spekulationen, ob sie schwanger sei – und tatsächlich. Die 27-Jährige bestätigt nun endlich, dass sie Nachwuchs bekommt. ,,Ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche, ich erwarte ein Kind von Alex!”, sagte sie gegenüber der Gala.

Kein Kontakt zu Alexander Zverev

Doch trotz der erfreulichen News, gibt es auch eine Schattenseite. Sie und der werdende Papa haben nämlich keinen Kontakt mehr. ,,Es ist eine schwierige Situation gewesen”, verriet die Beauty. Dabei stellt sie aber ganz deutlich klar, dass die Beziehung nicht an der Schwangerschaft gescheitert sein soll. “Es hat schon vorher gekriselt, weil wir verschiedene Ansichten vom Leben haben. Alex hat sich immer um mich gekümmert und auch versucht, mich mit einzubeziehen.”, erzählt sie über die Beziehung zwischen ihr und Alexander Zverez. Mittlerweile haben die beiden aber keinen Kontakt mehr. Auf Anfrage von Gala habe sich der Tennisprofi auch nicht zur Schwangerschaft geäußert. Schon gelesen? Im Fitnessstudio: Stefanie Giesinger flieht vor Heidi Klum

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup