Connect with us

GNTM-Anastasiya wehrt sich gegen Hate!

GNTM-Anastasiya

TV

GNTM-Anastasiya wehrt sich gegen Hate!

Instagram / anasmiaa

GNTM-Anastasiya wehrt sich gegen Hate!

Bei „Germany’s next Topmodel“ kämpfen mehrere Nachwuchs-Models um die Style-Krone – darunter befindet sich auch Anastasiya. Doch schon kurz nach gab es heftige Kritik an dem Model – nun wehrt sich die Blondine gegen den Hate. 

Die plötzliche Bekanntheit durch eine Castingshow wie „Germany’s next Topmodel“ kann auch Schattenseiten haben – das bekommt nun auch die die Blondine zu spüren. Denn kurz nach der ersten Folge gab es heftige Kritik gegen das Girl. Besonders, als die ihre Konkurrentinnen als „zu breit“ bezeichnete, brach im Netz ein regelrechter Shitstorm los.

Anastasiya wehrt sich gegen Kritik

Ihren Followern hat Anastasiya darauf nun eine heftige Ansage gemacht. „Ich habe als Model schon einige Erfahrungen gesammelt, ich kann deshalb sagen, ich kenne mich in der Branche aus und diese ist hart“, schreibt die 21-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

WERBUNG

Nicht nur der Look sei laut der Blondine entscheidend – als Model gehören noch viele Fähigkeiten dazu, um in dem Geschäft erfolgreich zu sein. „Model sein, heißt nicht nur hübsch und süß auszusehen, sondern auch richtige Maße, Haltung, Figur“, stellt Anastasiya klar.

Nach Oben