Social Media

TV

GNTM 2015 – Bombendrohung: Finale abgebrochen!

Es sollte DAS Mega-Finale der zehnten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ werden. Doch stattdessen läuft auf ProSieben ein Spielfilm – die Live-Show wurde unterbrochen.

Mega-Eklat beim Finale von „Germany’s next Topmodel“: Die Live-Show wurde wegen einer Bombendrohung unterbrochen. Seit 21:11 Uhr geht in Mannheim nichts mehr – das Publikum, die Models und die Jury wurden evakuiert.

„Ein Mann im Publikum wurde auffällig. Dann kamen die Bombenspürhunde zum Einsatz. Daraufhin wurde der Saal geräumt“, berichtete ein Augenzeuge gegenüber der Bild-Zeitung. ProSieben strahlte zuerst Werbung aus – und dann lief in Spielfilm.

Der Sender informierte die Zuschauer über ein Laufband, dass man wegen „technischer Probleme“ nicht weiter aus Mannheim senden könne.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup