Social Media
fallback

TV

GNTM 2015 – Bombendrohung: Finale abgebrochen!

Es sollte DAS Mega-Finale der zehnten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ werden. Doch stattdessen läuft auf ProSieben ein Spielfilm – die Live-Show wurde unterbrochen.

Mega-Eklat beim Finale von „Germany’s next Topmodel“: Die Live-Show wurde wegen einer Bombendrohung unterbrochen. Seit 21:11 Uhr geht in Mannheim nichts mehr – das Publikum, die Models und die Jury wurden evakuiert.

„Ein Mann im Publikum wurde auffällig. Dann kamen die Bombenspürhunde zum Einsatz. Daraufhin wurde der Saal geräumt“, berichtete ein Augenzeuge gegenüber der Bild-Zeitung. ProSieben strahlte zuerst Werbung aus – und dann lief in Spielfilm.

Der Sender informierte die Zuschauer über ein Laufband, dass man wegen „technischer Probleme“ nicht weiter aus Mannheim senden könne.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup