Social Media
GNTM 2023

TV

GNTM 2023: Das sind die 29 Models von Heidi Klum!

ProSieben / Richard Hübner

Es geht bald wieder los: Auf ProSieben startet schon bald die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“. 29 Kandidatinnen kämpfen um den Sieg – doch am Ende kann nur Eine gewinnen. Die Models von Heidi Klum wurden jetzt bekanntgegeben.

Ida ist 23 Jahre alt und lebt in Köln. Sie spricht fünf Sprachen fließend und träumt davon, als international bekanntes Supermodel durchzustarten. Die 18-jährige Emilia aus Kelkheim im Taunus ist mit 1,94 Meter die größte #GNTM-Kandidatin und möchte mit ihrer Teilnahme allen großen Frauen Mut machen. Ana, 22 Jahre aus Heide, ist mit einem echten Pop-Star liiert. Bei der Arbeit für sein Musik-Label lernte sie Tom Gregory kennen und lieben. Was die jungen Frauen vereint? Sie alle drei wurden von Heidi Klum höchstpersönlich für die 18. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ausgewählt und nach Los Angeles eingeladen. Insgesamt 29 Kandidatinnen starten am Donnerstag, 16. Februar, ihre aufregende #GNTMReise in der Stadt der Engel. Wer wird „Germany’s Next Topmodel“ 2023?

Auch diese Models sind bei GNTM 2023 dabei

Neben Ida, Ana und Emilia sind unter anderem folgende Models mit dabei: Elisabeth, 21 Jahre, aus München. Sie hat gemeinsam mit Luca, der zweitplatzierten Kandidatin aus dem letzten Jahr, Abitur gemacht. Die 19-jährige Lara aus Aschbach pierct und tätowiert sich selbst. Sie liebt es, ihre Haare zu färben und sich zu verändern. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Schach.

Melina bezaubert mit ihren Kurven. Die 18-jährige Linzerin setzt sich dafür ein, dass „curvy“ und „petite“ in die normalen Kleidergrößen integriert werden. Alina (21) ist vor Kurzem mit ihrem Freund nach Oberding in der Nähe von München gezogen. Vor #GNTM ist sie noch nie geflogen – obwohl sie davon träumt, einmal eine Weltreise zu machen.

Vivien, 22 Jahre aus Koblenz, kommt mit dem klaren Vorsatz, jungen Frauen zu zeigen, dass jede Frau schön ist. Ganz egal welche Konfektionsgröße sie trägt, welche Körpergröße sie hat oder wie alt sie ist. Cassy (23, Hamburg) sagt über sich: „I’m born to be a star! Mein Leben lang warte ich schon darauf, dass mir endlich jemand die Bühne gibt, die mir zusteht. Jetzt ist es endlich so weit.“ Und Somajia, 23 Jahre aus Bielefeld, wünscht sich nichts mehr, als den Sieg mit nach Hause bringen: „Ich möchte ein erfolgreiches Supermodel werden und mir einen Platz neben Naomi Campbell sichern.“ Die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“ zeigt ProSieben ab dem 16. Februar 2023 um 20:15 Uhr. Schon gelesen? GNTM 2023: Start, Models, Sendezeiten & Drehort – alle Infos zur Staffel!

Connect
Newsletter Signup