Social Media
Heidi Klum

TV

GNTM 2022: Das ist der Drehort

IMAGO / ZUMA Wire

Bei ProSieben geht es wieder los: „Germany’s next Topmodel“ geht in die 17. Runde. Heidi Klum sucht gemeinsam mit den Gastjuroren wieder das schönste Mädchen. Doch wo wurde die Staffel eigentlich produziert? KUKKSI verrät den Drehort. 

31 Topmodel-Anwärterinnen kämpfen bei „Germany’s next Topmodel“ um den Sieg. Doch am Ende kann es nur Eine werden! „Ich suche immer noch nach einem Model, dass das gewisse Etwas hat. Das Ziel der Sendung ist gleich, da hat sich nichts verändert. Aber der Look der Models hat sich verändert und die Nachfrage nach Diversity ist jetzt größer denn je. Somit suche ich nach neuen Gesichtern mit einer großen Vielfalt an Körpergrößen, Alter und Persönlichkeiten“, verrät Heidi Klum.

Die Kandidatinnen könnten kaum unterschiedlicher sein. Denn mit Barbara und Liselotte sind erstmals zwei ältere Models dabei. „Alle reden davon, dass sie mehr Diversity möchten. Aber ich, ich bring’s an den Start!“, so die Topmodel-Chefin. In der ersten Folge von „Germany’s next Topmodel“ treffen die Kandidatinnen erstmals in einer traumhaften Kulisse auf Heidi Klum – aber wo wurde die Staffel eigentlich gedreht?

Dreharbeiten finden in Athen statt

Die Dreharbeiten finden in Griechenland statt. In der ersten Folge lädt Heidi Klum die Topmodel-Anwärterinnen in eine ganz besondere Kulisse ein: Ins Zappeion in Athen! Es handelt sich dabei um ein Gebäude aus dem Jahr 1988. „Ich freue mich, meine Mädchen im wunderschönen Athen zu begrüßen. Obwohl: ‚Mädchen‘ trifft in diesem Jahr nicht ganz zu. Ich bin so happy, dass so viele ältere Frauen meinem Aufruf gefolgt sind. Einige davon habe ich eingepackt und mit nach Athen genommen“, sagt Heidi Klum zu ProSieben. Bei der ersten Fashionshow in Athen war Sängerin Kylie Minogue dabei.

Auch auf der Insel Mykonos wurde gedreht

Das ist aber nicht der einzige impulsive Drehort der diesjährigen Staffel von GNTM. Denn auch im legendären Jackie O‘ Beach Club auf der griechischen Insel Mykonos finden die Dreharbeiten statt. Das Island gehört zu den populärsten griechischen Inseln überhaupt und ist bei Urlaubern sehr beliebt. Die Kandidatinnen erwartet hier eine Traumkulisse, aber auch hier müssen wieder einige Mädchen gehen. Wer wohl Heidi Klum und die Gastjuroren überzeugen kann? Das zeigt ProSieben jeden Donnerstag um 20:15 Uhr bei „Germany’s next Topmodel“. Schon gelesen? GNTM 2022: Das sind die Kandidatinnen

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup